Samstag, 23. März 2013

Kultur im Beutel

So, heute hatte ich gar nicht mehr soviel zu tun an dem Kulturbeutel. In den letzten beiden Tagen hatte ich nach der Arbeit einfach keine Lust mehr das Futter einzunähen, aber nun ist er fertig.




Hübsch sieht er aus! Erinnert mich irgendwie an Kindergarten :-) Aber auch große Mädchen mögen "Süßes"! 

Mein Fazit: Nahtzugaben sollten nachgeschnitten werden und Wachstuch gibt mehr Stand.

Aber nun kommt erstmal ein neuer Schnitt von der CD dran, vielleicht ja doch die Dame. Ich bin dann mal weg .... mein Stoffregal durchforsten.


Liebe Grüße
vom Krämermädchen

5 Kommentare:

  1. schöne stoffkombi!!! freu mich schon auf die weiteren :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön kombiniert... Ich hab den außenstoff mit volumenvlies und innen Wachstuch somit Super stand ... Dafür hab ich mir die bodenverstärkung gespart ... :) hach ich glaub eine muss auch noch nähen ... Glg Emma

    AntwortenLöschen
  3. OH! Ist die schön! Farblich so toll abgestimmt ;-)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht "Kindergarten", der Stoff ist ein echter Traum!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Stoff so gerne♥ Sehr schönes Täschchen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen