Sonntag, 24. März 2013

Bube, Dame, König, As ...

Nein nein, ich habe keinen passenden Stoff für meine "Dame" gefunden. Dafür aber was passendes für den Buben. Meine Güte ich sags Euch, nachdem ich alles zugeschnitten hatte, musste ich erstmal eine Pause einlegen. Schließlich wollte ich natürlich ganz viele Innentaschen haben, möglichst auch mit Reißverschluss. Genauso wollte ich für die Taschenklappe Leder haben und darauf ne Applikation, ob das funktionieren würde? Aber es hat, dank Vliesofix, nem Bügeltuch und ner Applikationsvorlage aus dem Netz. Selbst das Leder ließ sich mit ner 100er Ledernadel bändigen. 

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist er, mein Bube


Er gefällt mir echt super und ich bin schon ein wenig stolz auf mich. Jaaa und ihr wartet sicher auf das ABER .. es kommt jetzt , Achtung ... jetzt 

Aaaaaaber, für mich ist sie zu groß! Also zumindest für meinen alltäglichen Gebrauch. 

Fazit: Super schöner Schnitt, alte Lederjacken sind auch super und überhaupt ein super Sonntag.

Liebe Grüße von
Eurem Krämermädchen

2 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Buben total schön! Das Leder-Recycling ist toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bube ist richtig klasse. Sag mal, kann der Schnitt nicht mit einer Einstellung am Drucker verkleinert werden? Die Schnitte sind doch auf ner CD und werden ausgedruckt, oder? Das geht doch bestimmt auch verkleinert auszudrucken.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen