Dienstag, 23. Oktober 2012

Wie bestellt und noch nicht abgeholt

Ich war fleißig und habe die Tasche, die meine Schwägerin für eine Arbeitskollegin bestellt hat, fertig (naja fast, es fehlen noch die Träger).

Eine mit Fliegenpilz sollte es werden. Kein Thema! Bitte schön, einmal Fliegenpilze:





Nachdem ich ein paar Stoffe zur Auswahl gestellt hatte war schnell klar, dass es bunt werden sollte. Ich habe mich zwischendurch extra nochmal rückversichert, da mein Mann meinte, die sähe furchtbar aus.

Zwischenstand:




Aaaaaber alles super, also habe ich sie heute zusammengebastelt und am 10. November findet sie dann ein neues zuhause im Odenwald.




So und jetzt wird es peinlich. Ich mache mir ja vorher meist auch eine Skizze wie was werden soll. Das Problem dabei ist, ich kann überhaupt gar nicht zeichnen. Hier mal ein Beispiel dafür



hübsch, oder? Aber man kann erahnen was es werden soll und wenn man die Bilder nebeneinander stellt, haben sie sogar Ähnlichkeit miteinander.

Liebe Grüße
vom Krämermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen