Donnerstag, 18. Oktober 2012

Katzenjammer

.. ich glaube, das müsste für unsere 3 Mietzekatzen ein Fremdwort sein. Aber nichts desto trotz hören wir nicht selten ein Gemecker und Gemurre meistens von dieser Dame

Keasha! Keasha meckert wenn sie meint sie bekäme keine Aufmerksamkeit, oder wenn die anderen beiden einfach Schlafen gehen, ohne sie mitzunehmen. Ganz seltsame Geräusche macht Keasha wenn sie etwas gefangen hat, es klingt eher wie ein knattern und wie ein Meck-Meck, ich glaube, da vergisst sie manchmal, dass sie eine Katze ist.

Das Baby was eigentlich gar kein Baby mehr ist kommt jetzt:

Darf ich vorstellen, Emily! Sehr liebesbedürftig, dafür aber ruhig! Im Moment allerdings eher unser Problemkind. Sie ist sozusagen der Grund für den Kauf eines neuen Sofas.

Keasha und Emily sind Geschwister und wohnen bei mir mittlerweile seit 11 Jahren. Letztes Jahr haben wir dann Nachwuchs bekommen, da mein Mann sich in kleine rosa Gummifüße verliebt hat (ja, das ist seine Wortwahl).



Auf dem 1. Bild sieht man ihre "Gummifüße" und das zweite Bild ist ganz frisch von heute.

Ylvi, auf diesen Namen hört sie nicht! Ihr Motto ist "Mitten drin, statt nur dabei". Egal ob das beim Händewaschen ist, beim Nähen, Häkeln, kochen, schlafen .. Ylvi ist mittendrin und fies vor nix. Ihr könnte ich, glaube ich, das Objektiv einer Kamera auf die Nase setzen, wäre ihr völlig egal!


Wir sind also 4 Frauen gegen 1 Mann! Ich finde diese Aufteilung völlig in Ordnung.




Liebe Grüße

vom Krämermädchen

2 Kommentare:

  1. Habe dich getagged. Schau doch mal vorbei:

    http://ynas-design.blogspot.de/2012/10/getagged-von-steffi.html

    LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich muss jetzt erstmal sagen, ich hab keinen Plan was "getagged" heißt, aber das weiß ich in spätestens 5 Minuten :-) und natürlich schau ich auch mal bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße zurück
    vom Krämermädchen

    AntwortenLöschen