Samstag, 20. Oktober 2012

Attention ... Ich wurde "getagged"

Ich freue mich ja ganz besonders über Kommentare, gerade eben weil ich so frisch bin, ist das für mich immer wieder ein "Jippiehh" wert.

Auf mein Katzengejammer bekam ich auch eins und wurde getagged! Ich hatte bis eben echt keinen Plan was das heißt, aber Yna, die mich getagged hatte wohl auch nicht und so mache ich es wie Sie, ich greife die Fragen auf und werde versuchen Sie zu beantworten und zu bebildern.

1. Von was handelte dein erster Post?

Hach das ist ja einfach, gerade ein paar Tage her. Ich habe meine Used-Look-Tasche gepostet, die mir ja dann doch zu klein für meinen Geschmack war.




2. Schon immer gerne fotografiert?


Nein, eigentlich nicht. Ich fand Bilder schon immer toll und liebe es auch alte Fotoalben durchzustöbern. Allerdings dachte ich immer, ich könne das nicht. Mittlerweile machts mir einfach Spaß und ich tu es einfach, ob ich es kann oder nicht, ist doch völlig wurscht.

Hier mal ein hübsches Bild meiner selbst aus einem wunderschönen 70er Jahre Fotoalbum:




3. Wer kocht bei dir zu Hause?

Wir wechseln uns ab. Im Alltag bin eher ich es aber ab und an macht mein Mann auch mal ein Experiment und es gibt dann sowas wie Bratkartoffeln mit eingelegten Rum-Zwiebeln.


4. Sport ist Mord? Oder fit wie'n Turnschuh?

Definitiv Mord!



5. Vegetarisch oder Fleisch?

Ohhh ich liebe Steaks und am liebsten auch Englisch. Ich bin also definitiv Fleisch-Esser. Wobei ich auch Gemüse und Salat mag. Aber so ein anständiges BBQ ist was feines.


6. Wo machst du am liebsten Urlaub?

Überhaupt nicht passend zu meinem Foto! Aber ich mag Skandinavien, Großbritannien, Island .. also eher den Norden. Auf dem Foto seht ihr dann das nordisch kalte Ägypten. Ich war vor vielen Jahren dort mit einem guten Freund und bei der Durchsicht der alten Bilder habe ich doch wieder Fernweh bekommen! Egal wohin, Hauptsache erstmal weg! Aber das kommt dann nächstes Jahr.



7. Was liest du gerade für ein Buch?

Die Herren von Winterfell! Nachdem ich Game of Thrones gesehen hatte, musste ich auch die Bücher lesen. Wie gut, dass ich eine büchersüchtige Freundin habe, bei der ich mir das ein oder andere Buch ausleihen kann.




8. Fashion-Victim?

Ganz und gar nicht!


Ich weiß gar nicht so genau wie man meinen Style nennt! Er ist wohl eher unsportlich, bequem rockig, cool oder sowas.

9. Was ist dein großer Zukunftstraum?

Traum? Mhhh, also wenn ich ganz doll rumspinne, verdient mein Mann irgendwann mal soviel, dass ich doch noch ne Schneider-Ausbildung machen kann, mich dann zur Gewandmeisterin fortbilde und an einem Theater oder an der Oper arbeiten kann.

10. Rotwein oder Weisswein?

Wein? Nein! Also dann doch lieber ein "Mädchen-Bier" oder ein paar härtere Sachen. Hier mal ein außergewöhnliches Modell einer Bierdose.



11. Was würdest du nie im Leben essen?

Maden! Also anderes Krabbelgetier würde ich ja sogar noch probieren! Das würde mich zwar Überwindung kosten, aber ich würde es versuchen. Aber Maden ... da denke ich immer gleich an verkommene Lebensmittel und ..bähhh .. neee da schüttelt es mich!

FERTIG !

Und wer nun wissen möchte wer mich getagged hat, der muss Yna mal besuchen gehen.

Ich tagge jetzt auch erstmal niemand anderen, ich brauch erst noch ne Weile bis ich mal ganz genau verstanden habe, wie ich das mache.

Liebe Grüße
vom Krämermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen