Mittwoch, 17. Oktober 2012

Taschen ... ich brauche mehr Taschen

Kennt ihr das? Ihr habt schon ganz viele Taschen genäht aber irgendwie benutzt ihr selbst immer die Gleiche? Mir jedenfalls geht es so

Diese hier (Schnittmuster Florabella) habe ich genäht um sie in meinem Dawanda-Shop einzustellen,


gelandet ist sie dann als Geburtstagsgeschenk bei meiner Tante.



Diese hier aus Wachstuch und Wildleder (Alles-Drin-Tasche) sollte aber nun wirklich in meinen Shop, gelandet ist sie bei meiner Nichte.


In diese hier (Alles-Drin-Tasche) war ich selbst sehr schwer verliebt, ich war auch kurz davor sie selbst zu nutzen, aber sie hat als neue Besitzerin die Freundin meines Bruders gefunden.


Von dieser habe ich leider nur ein unschönes Bild. Diese habe ich weder für den Shop noch für mich gemacht, sondern für eine liebe Arbeitskollegin von mir.


Die ersten Nähversuche waren bei mir auch Taschen allerdings sind die nicht unbedingt zeigenswert. Nachdem ich die Farbenmix Schnittmuster (Hier zu finden) für mich entdeckt habe brauche ich also auch nicht mehr selbst rumzuwurschteln, das Probieren hat dann schon jemand anders übernommen und ich finde die Schnitte einfach super, gut erklärt und einfach umzusetzen.

Nachdem meine letze Tasche (Used-Look-Tasche) nun auch nix für mich ist, muss ich also nochmal ran, aber erstmal noch eine Bestellung. Eine Tasche mit Fliegenpilz soll es werden und die Stoffauswahl fiel folgendermaßen aus


Über die genaue Zusammensetzung werde ich mir heute Abend mal Gedanken machen und werde Euch am Entstehungsprozess teilhaben lassen.

Aber dann ... dann die nächste, das wird meine, ganz bestimmt (hoffe ich).

Liebe Grüße vom

Krämermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen