Freitag, 15. Februar 2013

Näht sie noch oder strickt sie nur noch?

Stricken im Winter ist toll, aber natürlich kann ich nicht ganz ohne Nähen.

Zu meinem Geburtstag im Dezember habe ich mir auch eine neue Overlock schenken lassen und habe nun eine Janome Mylock in meinem Bestand. Sie näht einfach ganz fantastisch, auch wenn ich immer noch Ausraster bekomme, wenn ich das Baby einfädeln muss. Aber das war bei meiner alten AEG auch nicht anders.

Nun lasse ich Fotos sprechen:


 

 






Hier kommt dann jetzt mein aktuelles Projekt. Nachdem Babyhemdchen kommt noch eine Hose dazu. Das Kommentar meines Mannes war sowas wie: "Bei den Farben muss man ja Kopfschmerzen bekommen!" Eine Freundin sagte: "Sicherheit im Straßenverkehr, die Kleine wird sicher nicht übersehen!" Also ich finde sie so richtig schön Hippi-mäßig.


Am Wochenende wird sie fertig genäht und evtl. nähe ich dazu noch ein neutraleres Hemdchen, so ist der Plan und ich werde berichten ... auch nicht erst in 3 Monaten.

Liebe Grüße vom
Krämermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen