Montag, 25. Februar 2013

Es hat mich dahin gerafft!

Ha, da war ich doch sooooo motiviert und dann, dann kamen sie die Bazillen und überfielen mich und ich lag ungefähr so in meinem Bett


Ich habe wirklich gar nichts mehr hinbekommen und habe lediglich vor mich hin vegetiert. Damit aber nicht die ganze Woche so einfach umsonst war, habe ich zumindest mein letztes Projekt gestern beendet. Was das war? Eine Strampelhose nach diesem Schnittmuster von Klimperklein.



Was habe ich dabei gelernt? Dass ich die Anleitungen mindestens immer zwei Schritte im voraus lesen werde bevor ich den eigentlich nächsten Schritt mache. Dann hätte ich mir nämlich zwei kleine blöde Fehler ersparen können. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden, auch wenn sie nicht "innenschön" ist.

Die Planung für das nächste Projekt läuft schon:
Die zukünftige Trägerin der Hose hat noch einen größeren Bruder und der möchte sicherlich nicht leer ausgehen, wenn ich der kleinen neuen Erdenbürgerin diese Hose schenke. Also habe ich mir schon zwei Schnitte ausgesucht die ich für einen Pyjama abändern kann. Sollte eigentlich nicht so schwierig sein. Ich werde berichten!

Euer
Krämermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen